Leonidas Associates X in diesen Tagen Reservierung tätigen!

Leonidas Associates GmbH unterstützt recht gewinnbringend seit 2006 Banken und Emissionshäuser im Sektor saubere Energien.

Die fränkische Firma prüft mittels der firmeninternen Fachkompetenz und unter der Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher und kredittechnischer Faktoren die zugkräftigsten Anlagewege im Bereich regenerativer Energien.

Man kann wirklich die Behauptung aufstellen, dass Leonidas Associates in diesem Fall ziemlich in der ersten Reihe im Rennen ist.

Leonidas Associates hat bereits mit dem Leonidas Associates VIII ein Exempel statuiert

Der geschossene Fonds war kurz nach dem Start nur noch über bereits platzierte Bestellungen zu zeichnen. Viele Kunden, die keine gebucht hatten und auf der Warteliste vermerkt waren konnten nicht bedient werden.

Seit 2009 sind die Offerten von Leonidas Associates ebenso für private Privatinvestoren zugänglich, was als eine große Bereicherung zu erkennen ist. Neben hochkarätigen geschlossenen Fonds in der Rubrik Solar und Wasser, ist der Geheimtipp im Bereich Windenergie aufzuspüren, lesen Sie hier….

Leonidas Associates bietet interessierten Privatanlegern in diesem Zusammenhang die Chance sehr wohl noch eine Partizipation im Bereich Windfonds zu erhalten.

Aus feststehendem Anlass ist es sinnvoll eine Vormerkung für den neuen Windfonds Leonidas Associates X in die Wege zu leiten. Die Platzierung soll aufgrund der imposanten Nachfrage noch im Juli 2012 passieren, was lange Entscheidungszeiten nicht gestattet.

Die Investitionsdauer für Leonidas Associates X ist für 16 Jahre geplant

Innerhalb der Laufzeit sollte die Ausschüttung von ca. 225 Prozent vor und nach Steuern mit 218 Prozent veranschlagt werden.

Keinesfalls geringfügig könnten folgende Information für diesen Windfonds werden, von Leonidas Associates:

  • Frankreich ermöglicht für Anlagen im Bereich Windfonds ein volkswirtschaftlich und politisch stabiles Gebiet.
  • Leonidas Associates X für große und konstante Windverhältnisse.
  • Eingeschränkter Zugang zu den optimalen Gegenden für Leonidas Associates X

Leonidas Associates X soll die Geldanlagen für 10 Turbinen in Frankreich abdecken. Die Gegend Champagne-Ardenne ist geradewegs vorherbestimmt für Windenergieanlagen.

Die Konzeption und Realisierung wird von dem Unternehmen Repower aus Hamburg übernommen, die bei diesem Bereich schon wertvolle Erfahrungen gesammelt hat. Dadurch ist ein überdurchschnittliches Profitergebnis zu erwarten, für den Leonidas Associates X.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>