Die E Zigarette aus dem Online Shop!

Der ein oder andere hat vermutlich schon einmal etwas davon gehört: Die E Zigarette schickt sich an, den Markt für sich zu erobern.

Wer sich schon einmal mit dem Thema auseinandergesetzt hat, der wird wissen, welches Prinzip diesen Zigaretten zu Grunde liegt.

Allen anderen sei selbiges in diesem Artikel ein klein bisschen nähergebracht. Die E Zigarette funktioniert, wir man sich schon denken kann, ohne Tabak. Es gibt keinen Filter und ein Feuerzeug oder ein Streichholz wird auch nicht mehr benötigt, wenn man sich diese Zigarette „anmachen“ möchte.

Man kann sie also einfach so wieder in die Brusttasche stecken, wo sie dann bis zu ihren nächsten Einsatz verweilt.

Und der nächste Einsatz kann im Prinzip überall sein

denn ein Verbot für die Elektrische Zigarette, wie sie eigentlich heißt, gibt es so gut wie nirgendwo. Ein Verbot für die herkömmlichen Glimmstängel allerdings so gut wie überall. Wer sich an dieser Tatsache stört, der hat hier vermutlich eine passende Alternative zu den gewöhnlichen Zigaretten gefunden.

Wie funktioniert diese Zigarette denn nun eigentlich. Wie der Name bereits verrät, funktioniert sie elektrisch. Der vordere Teil ist ein Akku, der über die herkömmliche Steckdose aufgeladen werden kann. In der Regel hat man allerdings auch die Möglichkeit, den Akku auch am Laptop oder am PC anzuschließen, um ihn dann dort über den USB Stecker ebenfalls vollständig aufzuladen.

Danach muss man ihn noch auf das Liquid Depot schrauben, das allerdings im Vorfeld mit dem jeweiligen Aromastoff – hier stehen zahlreiche zur Auswahl – gefüllt werden muss.

Die Elektrische Zigarette schmeckt immer genau so, wie man es haben möchte

Wie bereits im vorigen Absatz erwähnt wurde, gibt es unterschiedliche Aromastoffe, die hier zur Auswahl stehen.

Der Fantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt und die Entwickler haben bereits zahlreiche Geschmacksrichtungen, die sich für die Zigarette auch eignen, auf den Markt gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.